• +49 (0) 8368 - 256
  • info@lang-hausbau.de
  • Mo - Do: 7:00 - 12:00 & 14:00 - 17:00 | Fr: 7:00 - 12:00

Verabschiedung in den Ruhestand

ruhestand-willi

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier haben wir unseren Seniorchef „Willi“ in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Im Betrieb aufgewachsen hat der Willi schon früh gelernt, die Fäden zu ziehen. Am 1.Juli 1977 hat er den Betrieb übernommen und bis 2014 als Eigentümer geführt. 

Durch seinen Ehrgeiz, seinen Ideenreichtum und seine kommunikative Art hat er die Firma auch durch schwere Zeiten geführt und den Grundstein gelegt, dass wir eine funktionierende Firma mit einem sehr guten Ruf übernehmen konnten. 

Die letzten fünf Jahre stand er noch im vollen Umfang mit Rat und Tat zur Seite, ehe er mit Ende des Jahres 2018 die Maurerkelle an den Nagel hängte.

Auch wenn er sich ab 2019 offiziell als Rentner bezeichnen darf, sind wir uns sicher, dass Ihm auch in Zukunft nicht langweilig werden wird.

Zukünftig wird er sich noch mehr seinem liebsten Hobby, dem Mountainbiken widmen.

Lieber Willi – danke für alles!!!

Scroll to Top