Jubiläum Betriebszugehörigkeit 2021

Die zwölf Mitarbeiter des Bauunternehmens Lang zeichnen sich durch Fachkompetenz und Betriebstreue aus. Einige haben schon die Lehrzeit als Maurer-Azubi beim Bauunternehmen Lang absolviert und halten der Firma seither die Treue.

Nachfolgende Mitarbeiter feiern ihr Jubiläum:

Karin Eintritt 01.02.2016 5 Jahre

Was wäre der Betrieb ohne die rechte Hand im Büroalltag! Karin Vollmair ist seit dem 1. Februar 2016 bei uns und unverzichtbar. Durch ihre gewissenhafte Art erleichtert sie uns schon fünf Jahre lang den täglichen „Bürowahnsinn“.

Fabian Eintritt 01.09.2011 10 Jahre

Seit zehn Jahren hält uns Fabian Romeder schon die Treue. Er begann am 1. September 2011 als Azubi, führt nebenbei noch einen Hof und steht uns daher nur in Teilzeit zur Verfügung. Als fleißiger Maurer und Kranfahrer ist er für das Team aber unersetzlich.

Bernhard Eintritt 01.08.2006 15 Jahre

Am 1. August 2006 ist Bernhard Franz zu uns gewechselt und von Anfang an als Vorarbeiter im Einsatz. Mit großem Fachwissen kommt der Berni seit 15 Jahren vor allem bei unseren größeren Baustellen zum Einsatz, leitet und koordiniert diese hervorragend. Ob ein beengtes Baufeld, aufwändige Schaltakte, die Zusammenarbeit mit vielen anderen Gewerken – alles wird stets erfolgreich bewältigt.

Erich Eintritt 01.09.1995 25 + 1 Jahre

Unser „Mann für alle Fälle“ ist Erich Lang. Am 11. September 1995 ist er dem Betrieb als Azubi beigetreten und hält uns seit jenem Zeitpunkt von allen am längsten die Treue. Seine Vielseitigkeit und Flexibilität kommen uns sehr zugute. Auch bei diffizilen Arbeiten bewahrt er stets die Ruhe. Nebenbei führt er noch einen großen Hof und kümmert sich um seine Großfamilie. Aus diesem Grund steht er uns in Teilzeit zur Verfügung.

 

Nach oben scrollen