Jubiläum 2022

Nachfolgende Mitarbeiter feiern ihr Jubiläum in 2022:

Engelbert:                 Eintritt 17.04.2007                            15 Jahre

Unser Dienstältester ist mittlerweile 15 Jahre bei uns. Enge kam am 17.04.2007 zu uns. Keiner kann so sauber mauern wie der Enge. Wir hoffen, dass er uns noch eine Weile erhalten bleibt. Mit dem Nachwuchs dauert es noch…

Armin:                        Eintritt 01.04.2012                            10 Jahre

Seit 10 Jahre hält uns mittlerweile der Armin die Treue. Armin wechselte am 01.04.2012 zu uns. Mit seiner gelassenen Art hält er die Balance zu unseren temperamentvollen und eiligen Vorarbeitern. Als Verputzer und Maurer ist er überall einsetzbar.

Albert:                        Eintritt 01.09.2017                 5 Jahre

Und zum Schluss kommen wir noch zu unserem jüngsten Gesellen; Unser Albert ist nun schon seit 5 Jahre bei uns. Angefangen am 01.09.2017 als Azubi hat er den Gesellenabschluss mit Auszeichnung bestanden und ist seither bei uns geblieben. Der Albert hat sein Handwerk im Griff und auch wenn er es nicht hören will, hätte er durchaus das Zeug eine Baustelle als Vorarbeiter zu leiten.

Nochmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Treue.

Ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten.

Nach oben scrollen